Eva Z.: »Vitale Ausstrahlung und positives Selbstwertgefühl durch schöne Zähne.«

»Veneers und Implantate gelten im Volksmund als eher teure Investition und ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Häufig vernachlässigt wird allerdings die unwahrscheinlich große Steigerung der Lebensqualität, die solch eine Maßnahme nach sich zieht.

Mein Name ist Eva Z. und ich arbeite seit nunmehr 20 Jahren als Modefotografin. Als Teenager litt ich unter Essstörungen, die im Erwachsenenalter nun ihren Tribut forderten.

Mein Zahnschmelz war angegriffen und dadurch brüchig und anfällig für Karies und Verfärbungen. Nach einer gewissen Zeit fingen meine Zähne an mich in Funktion und auch äußerlich extrem zu beeinflussen und einzuschränken.

Wie so oft, wenn der Leidensdruck nur hoch genug ist, nahm ich meinen Mut zusammen und ließ mir bei Dr. Kollmann Implantate und Veneers fertigen und individuell anpassen. Dieser Prozess erforderte zwar etwas Zeit und Geduld war aber vollkommen schmerzlos.«

Vorher

VORHER

NACHHER

NACHHER

»Wie die Vorher-/Nachher-Fotos nicht deutlicher zeigen können, ist der Effekt enorm. Und das nicht nur optisch sondern auch emotional.

In meinem Beruf ist ein gepflegtes Äußeres das A und O – um so glücklicher und erleichtert bin ich heute. Ich kann wieder offen und herzlich lachen und bin so glücklich, dass meine Persönlichkeit durch diese Veränderung wieder zur Geltung kommt.

Ich fühle mich heute jung, gesund und gepflegt wie lange nicht mehr.«

Vielen Dank,  Ihre Eva Z.

TELEFONISCHE TERMINVERGABE

Mo. bis Do.: 9:00 bis 17:00 Uhr Freitag: 9:00 bis 12:00 Uhr

LAGE UND ANFAHRT

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZD9wYj0hMW0xOCExbTEyITFtMyExZDgxODg5LjUwODg4MDY2MjYyITJkOC41NTkxNTY1NTQ2OTA0MzIhM2Q1MC4xMDQxMjQzODQzNDkyNSEybTMhMWYwITJmMCEzZjAhM20yITFpMTAyNCEyaTc2OCE0ZjEzLjEhM20zITFtMiExczB4NDdiZDBlYzg3YzU4Zjg3ZiUzQTB4NTIwYmM1YzJmZDU3Njg4OSEyc1ByYXhpcyUyMGYlQzMlQkNyJTIwJUMzJUE0c3RoZXRpc2NoZSUyMFphaG5oZWlsa3VuZGUlMjBEci4lMjBLb2xsbWFubiUyQyUyMERyLiUyMEdhc3RleWVyJTJDJTIwSW5lcyUyMEclQzMlQjZybGljaCE1ZTAhM20yITFzZGUhMnNjeiE0djE1NzcxMDQ1MDk2ODAhNW0yITFzZGUhMnNjeiIgd2lkdGg9IjI3MCIgaGVpZ2h0PSIzMDAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBzdHlsZT0iYm9yZGVyOjA7IiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Die »Kunstform« der Zahntechnik – Ihre Spezialisten

PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE ZAHNHEILKUNDE

Tatsächlich gibt es in Deutschland nicht sehr viele Zahnärzte, die eine lange und erfolgreiche Erfahrung in diesem Bereich vorweisen können.

Dr. Jürgen Kollmann und Dr. Claus Gasteyer fertigen Veneers in Frankfurt bereits seit 20 Jahren und verfügen daher über fundiertes Know how und – in diesem Bereich besonders wichtig – die notwendige Erfahrung.

Fragen Sie unsere Zahnärzte und vereinbaren Sie gerne einen individuellen und unverbindlichen Beratungstermin.

Oder rufen Sie uns gerne direkt an unter Telefon 069 – 55 70 45.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihre PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE ZAHNHEILKUNDE in Frankfurt.